Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w)

Personalarbeit

Zwickau

Rosental 6

schega-nagel.de

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Zwickau Vollzeit im Zwickauer Umland. Vielseitige Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zum Start gilt: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit (Equal Pay).

Vielseitige Tätigkeit In Einem Wertschätzenden Umfeld Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Zum Start Gilt: Gleicher Lohn Für Gleiche Arbeit (equal Pay) Sie Verbinden Zahlenaffinität Mit Der Begeisterung Für Den Personalbereich Und Behalten Dank Ihres Organisationstalents Stets Den überblick Dabei Begreifen Sie Ihre Aufgabe In Der Operativen Personalarbeit Nicht Als Datenerfassung Sondern Als Grundlage Für Eine Erfolgreiche Human Resources-strategie Klingt Nach Ihnen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Für Unseren Auftraggeber Einen Innovationsführer Für Europäische Automobilhersteller Und Deren Zulieferer Im Westlichen Zwickauer Umland Suchen Wir Einen  Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Der Start In Diesem Unternehmen Ist über Arbeitnehmerüberlassung Geplant Darum Empfehlen Wir: Nutzen Sie Diese Chance Auf Den Einstieg Ein Tarifgebundener Arbeitsvertrag Mit Ist Ihr Sprungbrett Zur Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Bis Dahin Erhalten Sie Bei Uns Gleichen Lohn Für Gleiche Arbeit (equal Pay) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Vollzeit Im Zwickauer Umland Db1013-sac-st Ihre Aufgaben: Personalstamm- Und Abrechnungsdaten Für Ca 140 Mitarbeiter Im Erp-system (ab Plus) Sowie Im Lohnprogramm (sage Khk) Pflegen Kostenartenrechnung Für Den Bereich Personal Pflegen Buchen Und Auswerten Schulungsplan Erstellen Ständig Aktualisieren Und Vierteljährlich Auswerten Mitarbeitergespräche Planen Und Deren Durchführung Kontrollieren Kommunikation Und Korrespondenz Mit Behörden Sozialversicherungsträgern Und Krankenkassen Ansprechpartner (m/w) Bei Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Unterstützung Bei Der Bewerberauswahl Der Auszubildenden Vorbereitung Von Arbeitsverträgen Sowie Diversen Personalbescheinigungen Regelmäßige Statistische Auswertungen Und Buchungen Für Den Bereich Personal Erstellen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Umfassende Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Idealerweise Mit Sage Khk Und Einem Erp-system Motivation Zuverlässigkeit Diskretion Genauigkeit Und Hohe Sorgfalt Sowie Belastbarkeit Unser Angebot: Bei : Gleicher Lohn Für Gleiche Arbeit Auf Basis Unseres Tarifgebundenen Arbeitsvertrages Ihre Anwesenheit Wird Monatlich Durch Steuerfreie Zulagen Belohnt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld - Sie  arbeiten Dort Wo Auch Wir Gerne Arbeiten Würden Beim Unternehmen Nach übernahme: Vielseitige Aufgaben Mit Hoher Verantwortung Ein Arbeitsplatz Der Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Gewährleistet 38-stundenwoche 28 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Sowie Sehr Gute Sozialleistungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Arbeitsort: Zwickauer Umland Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Bezahlung Nach Bap Dem Fairen Tarifvertrag Zzgl Bertariflicher Leistungen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Db1013-sac-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sandra Teicher Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Vollzeit Im Zwickauer Umland Vielseitige Tätigkeit In Einem Wertschätzenden Umfeld Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Zum Start Gilt: Gleicher Lohn Für Gleiche Arbeit (Equal Pay) Zwickau

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Ingenieur im Projektmanagement Infrastruktur Projekte (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Saarbrücken)

Objektleiter (m/w/d)
   Muenchener Gebaeudereinigung (Kirchheim bei München)